Mein Zuhause - hier wird es privat

 

Auf dieser Seite sind die privaten Orte von Samina Mortensen zu sehen. Manchen interessiert vielleicht auch die Persönlichkeit hinter der Galeriebesitzerin. Deswegen wurde diese Seite eingerichtet. 

 

Da wäre das Sumpfland, was Samina besonders am Herzen liegt. Es wurde mit viel Liebe, Leidenschaft, Zeit und Energie gestaltet. Das Areal grenzt an die Galerie und ist öffentlich, so mit für alle Besucher der Galerie begehbar.

 

Der Sunshine Beach ist privates Refugium. Hier ist Entspannung angesagt. Beim Schwimmen und Tauchen kommen die besten Ideen. Da der Beach nur für eingeladene Gäste begehbar ist, zeigt das Video einige Eindrücke.

 

Manch einer fragt sich sicher, wie richtet sich eine Galeriebesitzerin, die auch selbst Bilder macht, eigentlich ein. Einen Einblick in ihre Suite gibt dieses Video.

 

 

Second Life Time (SLT)