Der Suneshine Beach - privates Land

 

Mein absoluter Lieblingsstrand. Ich mag den Aufenthalt hier sehr, nur leider habe ich nicht oft die Zeit dazu. Am schönsten ist es, wenn gleichzeitig einige Freunde auch nichts zu tun haben und wir hier faul herumliegen und uns unterhalten. So macht chatten wirklich Spaß.

Meistens bin ich hier aber für mich und mache hier meine Bilder. Ich bin ungestört, höre das Rauschen der Wellen und im Hintergrund erklingt leise Musik. Dann kommen mir oft sehr gute Einfälle.

Als ich dan Land übernommen hatte, habe ich mir ein Haus errichtet mit einem Wohnzimmer unter der Wasseroberfläche. Es wurde mit einem Panoramafester ausgestattet und vor diesem Raum gestaltete ich ein Riff. Das Haus gibt es längst nicht mehr, aber das Wohnzimmer ist geblieben und das Riff auch. Ab und zu statte ich ihm einen Besuch ab, um nach dem Rechten zu schauen, denn manchmal macht der Hai ziemlich schräge Sachen. Dann muß er wieder neu eingestellt werden.

 

 

Das 2. Video zeigt schon einen Teil des Sumpflandes so daß ich den 3. Teil dem Sumpfland zugeordnet habe.

Second Life Time (SLT)